Abendkleider Wiesbaden

Wiesbaden ist die Landeshauptstadt von Hessen. In der Stadt haben fast 273.000 Menschen ihr  Zuhause gefunden. Das ist kein Wunder, denn hier gibt es viel zu sehen. Dies beginnt beim Wiesbadener Hauptbahnhof. Das neobarocke Gebäude ist nicht einfach nur ein Bahnhofsgebäude, sondern auch ein künstlerisches Element. Eines der wichtigsten Sehenswürdigkeiten ist allerdings der Schlossplatz. Dort findet man die ältesten, noch erhaltenen Gebäude der Stadt Wiesbaden. Wiesbaden ist zudem ein beliebter Kurort. Die Gesundheit steht hier an oberster Stelle. Die vielen Gärten und Parks sorgen für eine harmonische Atmosphäre und dienen der Erholung.

Um einfach mal etwas zu bummeln eignet sich die gemütliche Wiesbadener Innenstadt. Sucht man  ein richtiges Shoppingerlebnis, so sollte man das Einkaufszentrum Lilien-Carré besuchen.  Wiesbaden liegt 33 Autominuten von Offenbach entfernt. Auf dem Nordring befindet sich das  Fashionart-Outlet. Das Einkaufen in Offenbach sollte man keinenfalls verpassen, das es ein kulturelles Event ist. In der Nähe vom Mainufer kann man auf einer tollen Verkaufsfläche einen Mix aus einem innovativen Abendlook, glamourösen Roben und klassischer Ausgehmode shoppen. Wir freuen uns auf Sie!

Angebote & Aktionen

10 Euro Gutschein

Anfahrtsbeschreibung: